Jahreskonzert 2015

Flyer-Jahreskonzert

In diesem Jahr, hat die MGL ihre Besucher, in die zauberhafte Welt der Märchen entführt. Unter dem Motto «Es war einmal…» spielte die MGL ein gelungenes Jahreskonzert.
Es folgten Reaktionen wie:
"Mir gefiel besonders drei Nüsse für Aschenbrödel. ich liebe diese Musik...",
über
"Jugelbuch war grossartig, wir haben die Lieder schon in der Schule gesungen..",
bis
"Ich komme immer wieder gerne an eure Konzerte, mir gefällt die Abwechslung, ihr spielt jedes Jahr etwas komplett anderes, es wird nie langweilig..."


Programm:

Es war einmal...

  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Karel Svoboda arr. Mario Bürki
  • 7 auf 1 Streich - Evi Güdel-Tanner
  • Szenen aus: Max und Moritz - Mario Bürki
  • Jungle Book - Sherman and Sherman arr. John Glenesk Mortimer
  • Under the Sea - Alan Menken arr. John Moss
  • Die Schöne und das Biest Medley - Alan Menken arr. Ted Parson
  •  

     

Kinderkonzert 2015

Flyer-Kinderkonzert

Das Kinderkonzert war ein riesen Erfolg, fast 200 Kinder kamen mit ihren Eltern. Der Saal war voller neugieriger kleinen und grossen Zuhörern, welche gespannt der Geschichte vom tapferen Schneiderlein zuhörten und staunten was dieser für wundersame Abenteuer erlebt hat.